Direkt zum Hauptbereich

Tom Keune - Sparringspartner für Schauspiel


Tools für die persönliche Spielauthentizität und Kommunikation auf Augenhöhe


Hallo, mein Name ist Tom Keune und ich bin staatl. gepr. Schauspieler. 
Nach 20 Jahren im Berufsleben mit durchgehender Beschäftigung in Theater, Film und Fernsehen, biete ich für KollegInnen, BerufsanfängerInnen und Studierende verschiedene Tools für den Berufsalltag.


- Fokussierung
- Erarbeitung und Analyse von Castingszenen
- Tips für eCasting und Livecasting
- Drehvorbereitung
- Castingvorbereitung
- Materialcheck (Demo, Fotos, Vita) / Datenbanken
- Tips für die Agentursuche

Ich finde es immens wichtig, als Coach, Dozent und Sparringspartner mit beiden Beinen im Berufsalltag zu stehen und wirklich zu wissen, wovon ich rede. In meiner Arbeit ist mir eine positive, angstfreie Atmosphäre und ein realistischer Optimismus wichtig

Nach 12 Jahren in Theaterfestengagements arbeite ich seit 2012 hauptsächlich vor der Kamera.
Sender - und Genreübergreifend spiele ich (Episoden)Neben- und Hauptrollen in TV - Filmen und Serien. Ebenso in Werbespots, Independent-, Studenten- und Mainstream Kinofilmen.

Natürlich ist ein Infogespräch kostenfrei. Und danach kannst Du entscheiden, ob wir es angehen wollen. Schreib mir einfach unverbindlich eine Nachricht an tomkeune75@gmail.com
Ich freue mich, von Dir zu hören.

Auf meiner Homepage www.tomkeune.de findest Du alle relevanten Infos über mich. Solltest Du Dich dafür entscheiden, mich unverbindlich zu kontaktieren, mache das bitte über die oben genannte Emailadresse und nicht über meine Agentur.

Bis bald mit besten Grüßen
Tom


Kommentare